Am 28. Juli 2017 besuchte uns eine Bürgerbusdelegation aus Brakel, da sie einen neuen Bus anschaffen möchten und sich von den Vorzügen unseres T 5 Umbaumodels überzeugen wollten. 

Vielfältige Informationen wurden im Bahnhofsrestaurant ausgetauscht, da die Organisationsstruktur in Brakel vollkommen anders gestaltet ist als bei uns. Herr Senft ist als Mitarbeiter der Gemeinde in die Organisation von 2 Bürgerbussen in Brakel stark eingebunden. 

Weitere Informationen kann man auf der Internetseite der Stadt Brakel (www.brakel.de) unter der Rubrik Leben > Soziales u. Senioren > BügerBusBrakel finden. Unter dem Link Fahrplan u. Linie kann man die genaue Taktung sowie Linienführung entnehmen.

Die 1. Vorsitzende, der Fahrzeugwart und der Gemeindemitarbeiter aus Brakel bei der Inspektion unseres Fahrzeuges